WERTE 2019 by Philipp Gröninger

Von der Idee, über den Entwurf, bis zur Umsetzung…

werte2019.jpg

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal im Workshopbereich der WERTE 2019 zeigen, wie mein Prozess von der Idee bis zur Umsetzung von statten geht.

Dabei können Sie mir über die Schultern schauen und mich mit Fragen löchern!

30./31. März 2019

Infos unter: www.werte-ausstellung.de

18. Silbertriennale International by Philipp Gröninger

Am 06.11.2016 eröffnet die 18. Silbertriennale International ihre Pforten im Goldschmiedehaus Hanau. Die Ausstellung erstreckt sich über zwei Jahre und wandert von Hanau über Antwerpen, Schwäbisch Gmünd, Flensburg nach Dormagen.  www.goldschmiedehaus.com  Es ist mir eine Ehre mit ausstellen zu dürfen und ich freue mich ganz besonders auf diesen Tag!

Am 06.11.2016 eröffnet die 18. Silbertriennale International ihre Pforten im Goldschmiedehaus Hanau. Die Ausstellung erstreckt sich über zwei Jahre und wandert von Hanau über Antwerpen, Schwäbisch Gmünd, Flensburg nach Dormagen.

www.goldschmiedehaus.com

Es ist mir eine Ehre mit ausstellen zu dürfen und ich freue mich ganz besonders auf diesen Tag!

Inhorgenta München by Philipp Gröninger

Meine Arbeiten Chadô und Stacked sind vom 12-15 Februar 2016 auf der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta in München zu sehen.
Ihr könnt die Sachen in Halle C2 627 am Stand der Zeichenakademie Hanau hautnah betrachten.